ein herzliches                                                                                                    Willkommen       

 

...... dankeschön dass du meine Webseite besuchst


über mich

Mein Name ist Maria Anna Brugger, Mutter einer wundervollen erwachsenen Tochter, stolze Oma einer bezaubernden Enkeltochter, ein Sonnenschein.

Jung und aktiv fühle ich mich, doch wenn ich auf meinen Lebensweg zurückschaue, bin ich schon eine Weile auf dieser wundervollen Mutter Erde.

Viele Herausforderungen haben meinen Weg bemalt und gestaltet, und in besonders schwierigen Zeiten haben mich meine Kreativität, meine Energie-Kraft-Heil-Bilder getragen und mir Vertrauen und Kraft gegeben. Ich bin eine Meisterin die übt......... 

 

Der Rhythmus der Farben, Formen und das kreative Gestalten hat mich seit meiner Kindheit getragen. 


Berufliche Erfahrung und Ausbildung:   Mein Leben